#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!! Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!! Pille vergessen

    Hallo, hab eine sehr wichtige Frage. Habe am Dienstag nach der Pillenpause wieder mit der Pille angefangen. Nehme Miranova, eine Mirkropille. Heute am 3. Tag habe ich sie leider vergessen einzunehmen. Nehme sie immer vormittags ein, so vor 12 Uhr. Heute kann ich sie aber erst wieder abends gegen 19 Uhr einnehmen, da ich davor nicht nachause komme. Nun meine Frage: Es ist doch richtig, dass man die Pille noch 12 Stunden danach noch einnehmen kann, oder? Und ich dachte, dass es in den ersten Tagen nach der Periode nicht so leicht ist schwanger zu werden, sondern erst am 10. 11. Tag danach. Für Antworten bin ich sehr sehr dankbar.


  • RE: Hilfe!!!! Pille vergessen


    ja ja aber auf die 12 h würde ich mich nicht verlassen!!
    Weil die Pille sollte ja immer zum selben Zeitpunkt genommen werden damit der Hormonspiegel passt!
    Nimm sie doch in Zukunft immer mit!!
    lg julie

    Kommentar

    Lädt...
    X