#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in der 5+3. Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger in der 5+3. Woche

Hallo. Ich bin in der 5+3 Woche schwanger. Ich habe seit donnerstag bräunlichen ausfluss. War am Donnerstag beim Frauenarzt und der sagte es sei alles ok. Dann habe ich am Freitag Blut in der slipeinlage gehabt und war abends nochmal im Krankenhaus. Die haben mich untersucht und gesagt die gebärmutterschleimhaut sieht super aus und in der fruchthülle sind leichte Bewegungen (herzschlag) zu sehen... Nur sie sagte das die blutungen nich normal sind. Es ist nicht so schlimm als hätte ich meine mens. Seit heute morgen habe ich ein muskelkater ähnliches ziehen im bauch und im Rücken aber immernoch leichte blutungen.... Habe ich mein Kind durch das bluten schon verloren?! Habe absolute bettruhe bekommen... Aber ich habe echt Angst meine kleine Erdnuss zu verlieren. Es ist meine erste schwangerschaft und es ist ein wunschkind. Ich habe solche angst. Merke ich es wenn ich es verliere?

Bitte helft mir. Hattet ihr auch solche probleme?

Danke schonmal. Lieben Gruß Tanja

• Re: Schwanger in der 5+3. Woche

Hallo,

in der ersten Zeit der Schwangerschaft kann es durch die hormonelle Umstellung zu einer solchen Blutung kommen. Es bleibt dabei leider nur, unter körperlicher Schonung den weiteren Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    Close menu