Ich nehme seit einem halben Jahr die pille evaluna 30. Am Samstag hatte ich gv und am sonntag hatte ich Durchfall eine Stunde nachdem ich die Pille genommen habe. Ich habe dann keine neue genommen sondern direkt mit der Pause angefangen. Während der Pause ist mir morgens noch ein paar mal schlecht geworden und Durchfall hatte ich auch noch 1 bis 2 mal. Die Blutung kam wie gewohnt auch wenn ich wie sonst eigentlich nicht schmerzen hatte. Mein Arzt sagte mir nur ich solle den Tag der ersten Pillenejnnahme nach der Pause vorziehen da wir ja davon ausgehen das die letzte nicht gewirkt hat. So jetzt habe ich heute die pille genommen aber nun ist mir wieder schlecht und ich habe Angst das ich wieder Durchfall bekomme. Ich weiss das ich dann eine neue Pille nehmen muss aber wie soll man das machen wenn man nicht nur an einem tag der Einnahme Durchfall hat sondern an mehreren?
Wegen der Übelkeit und dem Durchfall habe ich noch vor zum Arzt zu gehen wobei ich glaub, dass das alles vom Stress kommt.
Lg Melissa
Kommentar