#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Trinken

    Hi, ich hab eine Frage, ich nehme die Pille jetzt schon über ein Jahr aber immer ohne Flüssigkeit ein, da sie ja klein ist und gut rutscht. Bisher ist auch nichts passiert und der Schutz der Pille war immer gut, Nun habe ich aber gelesen, dass man die Pille mit Flüssigkeit nehmen sollte, da sie sonst mal nicht richtig wirken kann. Wie sind eure Erfahrungen damit?


  • RE: Pille und Trinken


    nimm sie immer auch ohne Flüssigkeit seit mehr als 3 Jahren jetzt!
    Und Kinder hab ich keine ;-) !!!
    ICh glaub halt dass sie reinschreiben mit etwas Flüssigkeit damit sie leichter runterrutscht!!!
    lg,julie

    Kommentar

    Lädt...
    X