Ich habe einen neuen Partner und nachdem ich sicher gehen konnte das er keinen Tripper o.ä hat, haben wir das Kondom weg gelassen. Dies ist heute genau eine Woche her .
Ich gehe am Montag nochmal zum Arzt. Aber durch das ganze googlen werde ich noch verrückt weil dort sowas wie genital herpes raus kommt . Ich habe aber wie gesagt nur sehr leichtes brennen ( ist nach der Kapsel weniger geworden ) und dieses kribbeln. Ich habe keinerlei Beschwerden beim Wasser lassen o.ä
Hört es sich denn ihres Erachtens an an wie evtl Genital herpes? Ich werd verrückt bei dem Gedanken das ich mir was eingefangen haben könnte. Also speziell Das . Wann nach erstansteckung treten denn die blasen auf ? Bei mir ist der fragliche gv genau 7 tage her & ausser diesem kribbeln ist nichts mehr da . Also keine blasen in Sicht . Nur ein leicht weißer belag innen
Also unterm mikroskop hat die Ärztin Bakterien fest gestellt die wohl von dem vermutlichen pilz einhergehen. Also das brennen ist ja durch die Kapsel besser geworden ist, ist doch ein gutes Zeichen oder? Also samstags hatte ich gv Mittwoch war ich beim Frauenarzt. Vilt war es zu früh um mehr erkennen zu können ? Ich bin Montag ja wieder da ABER ich kann einfach nicht schlafen vor sorge.und Google macht es nur schlimmer
Kommentar