#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt

    Hallo!
    Ich habe vor 2 1/2 Jahren per Kaiserschnitt entbunden. Seitdem habe ich schon ab und zu kurze Beschwerden im Unterbauch gehabt, die allerdings nicht sehr schlimm waren. Nun habe ich aber seit 2 Monaten heftige Stiche und ein komisches Gefühl im Unterbauch, zudem Schmerzen auf der rechten Seite. Ich war bereits beim Urologen sowie bei meiner Frauenärztin. Beide haben absolut nichts feststellen können. Hat jemand von Euch vielleicht auch ähnliche Beschwerden und könnte das nicht mit dem Kaiserschnitt zu tun haben? Der Urologe sagt ja, die Frauenärztin eher nein. Ich bin bald am Verzweifeln, welchen Weg soll ich denn nun einschlagen?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Chila


  • RE: Kaiserschnitt


    Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Kaiserschnitt, habe (jetzt) eigentlich keine größeren Beschwerden mehr als eine leichte Taubheit um den Schnitt, vor allem in der Mitte des Schnitts. Hat deine Frauenärztin ausgeschlossen, daß das Stechen vielleicht von Narbenverwachsungen herkommt?

    Kommentar


    • RE: Kaiserschnitt


      Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Kaiserschnitt, habe (jetzt) eigentlich keine größeren Beschwerden mehr als eine leichte Taubheit um den Schnitt, vor allem in der Mitte des Schnitts. Hat deine Frauenärztin ausgeschlossen, daß das Stechen vielleicht von Narbenverwachsungen herkommt?

      Kommentar


      • RE: Kaiserschnitt


        Also meine Frauenärztin meinte sie könne sich nicht so recht vorstellen, daß die Beschwerden durch den Kaiserschnitt kommen.

        Kommentar



        • RE: Kaiserschnitt


          Naja, aber das mit den Narbenverwachsungen klingt schon recht möglich. Jeder, der eine Bauchnarbe hat, weiß, daß es irgendwann mal zu Verwachsungen kommen kann, die zu unterschiedlichsten Beschwerden im Bauchraum (bis hin zu Verdauungsstörungen) führen können. Leider kann man Verwachsungen zwar lösen (chirugisch), aber dann hat man noch eine (kleine) Narbe und es ist nicht garantiert, daß sie nicht wiederkommen.

          Kommentar


          • RE: Kaiserschnitt


            Naja, aber das mit den Narbenverwachsungen klingt schon recht möglich. Jeder, der eine Bauchnarbe hat, weiß, daß es irgendwann mal zu Verwachsungen kommen kann, die zu unterschiedlichsten Beschwerden im Bauchraum (bis hin zu Verdauungsstörungen) führen können. Leider kann man Verwachsungen zwar lösen (chirugisch), aber dann hat man noch eine (kleine) Narbe und es ist nicht garantiert, daß sie nicht wiederkommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X