#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung der Brustwarze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Veränderung der Brustwarze

Guten Morgen ich habe ein Problem leider nimmt mich momentan kein Gynäkologe in seine Sprechstunde daher werde ich zum Hausarzt heute gehen. Folgendes Problem. Seit einiger Zeit juckt meine rechte Brustwarze. Mal ist sie rauh und die Haut geht leicht ab oder sie ist glatt und hat auch nicht diese Unebenheiten wie die linke Brustwarze. Ich taste meine Brust ständig ab aber kann nichts auffälliges fühlen. Oder nicht fühlen ob die Unebenheiten normal sind. Ich mach mir aber sorgen das es doch was bösartiges sein kann. Ob der Hausarzt mir da was sagen kann bezweifeln ich. Ich hoffe das man mir hier Eventualitäten sagen kann.

Liebe Grüße

• Re: Veränderung der Brustwarze

Hallo,

es kann sich um eine Entzündung handeln, von Bösartigkeit ist dabei aber sicher nicht auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke, man liest so viel von Brustkrebs bei diesen Symptomen wird irgendwann denn der Hausarzt bei der Diagnose helfen können oder ist da ausschließlich der Gynäkologe aussagekräftig

Lieben Gruß

Kommentar

Dieses " irgendwann " sollte da nicht hin

Kommentar

Der Gynäkologe wäre dazu die bessere Anlaufstelle.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X