#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Tag. Ich war mit meinem Problem ( stärker wässriger Ausfluss ) die Woche bereits beim FA. er verschrieb mir die einmalige Verwendung von fenizolan. Diese Kapsel habe ich auch korrekt angewendet. Leider habe ich vergessen den Arzt zu fragen wie lange es dauern wird bis der Ausfluss, weswegen ich ja die Kapsel bekannt aufhört. Heute morgen kamen die Reste der Kapsel mit raus aber wässriger Ausfluss ist weiterhin. Wie lange wird das dauern bis auch der Ausfluss ein Ende hat?


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    wenn in 2-3 Tagen keine Besserung eingetreten ist, würde ich zu nochmaliger Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Alles klar, vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X