#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach genommen- wirklich wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach genommen- wirklich wirksam?

    Hallo zusammen,
    gestern um 16:00 habe ich vergessen meine Pille einzunehmen, hatte aber Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (es war die 4. Pille). Als ich es heute früh gemerkt habe, habe ich sie gleich nachgenommen (9:00). Da ich aber wusste dass das 12 Stunden Zeitfenster um war, ging ich zum FA und die Frau an der Rezeption meinte gleich, ich solle mir doch in der Apotheke die Pille dannach holen.
    Dies habe ich getan und sie dann auch gleich genommen.
    Jetzt meine Sorge: Wirkt die Pille dannach auch für die 5h, die ich nach den 12h Zeitfenster noch bis zur Einnahme der Pille dannach hatte? Schließlich hatte ich ja gestern Abend GV!?..
    In der FA Praxis sowie auch in der Apotheke bin ich garnicht richtig zu Wort gekommen, um zu erklären dass ich GV hatte..
    Ich bin jetzt so nervös.

    Ich hoffe auf (für mich) positive Antworten :/
    Danke schonmal im Vorraus!


  • Re: Pille dannach genommen- wirklich wirksam?

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X