#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonorrhoe

    Hallo,
    mein Partner hatte letztens nachdem wir ungeschützt miteinander geschlafen hatten Ausfluss sowie ein brennen beim Wasserlassen. Er ging daraufhin nach einer Woche zum Urologen der ihm eine Therapie gab da Tripper bei ihm festgestellt wurde. Ich bin ebenfalls zum Arzt und habe dies testen lassen. Bei mir wurden Abstriche gemacht für Chlamydien und Gonorrhoe. Beides wurde nicht nachgewiesen wie mir heute mit geteilt wurde. Jedoch stimmte die Ansteckung meines Partners mit dem Zeitpunkt wo wir miteinander schließen laut des Urologen überein. Beide hatten vorher längere Zeit kein Geschlechtsverkehr.

    Ist es möglich, dass er sich bei mir ansteckt und ich allerdings nichts in mir habe und negativ bin? Kann ggf. bei mir das Bakterielle schlummern und nachträglich ausbrechen? Ich wurde vorsorglich ebenfalls mit Antibiotika behandelt. Jedoch wie es heute hieß „umsonst“. Wir können uns da Ergebnis nicht erklären.



  • Re: Gonorrhoe

    Hallo,

    wenn der Laborbefund bei Ihnen eindeutig negativ ausgefallen ist, ist wirklich nicht von einer Ansteckung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X