#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

woran liegst? bluten nach fingern sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • woran liegst? bluten nach fingern sex?

    hi all !
    brauche dringend euren rat. Hab da ein problem was mich stark beschäftigt. und zwar ist das so das ich manchmal unterschiedlich nach beim sex fingern blute und der mann das nicht mal bemerkt was mich ziemlich wundert , woran kann das nur liegen würd mich freuen wenn jemand antworten kann der das problem kennt von uns frauen.
    cui


  • RE: woran liegst? bluten nach fingern sex?


    Ein guter Rat !
    Lass das kindliche "herumfummeln", dann sind alle deine Probleme behoben.
    In welcher "Feudschen Phase" steckst du , dass das Genitale dein "Spielzeug" ist?
    Habe ein bisschen mehr Achtung vor deiner Sexualität. Wenn dein Geist so gut entwickelt ist, dann wird dir etwas Selbstbeherrschung MEHR Freude und Glück bringen, als das "herumfummeln".
    PRobiere es einmal aus- und werde "Erwachsen"!

    Kommentar

    Lädt...
    X