#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo, ich hatte am 16.11.15 meine Gebärmutterentfernung + Eileiter, Hals und Eierstöcke blieben stehen. Auch eine Endometriose wurde während der OP entfernt. Danach hatte ich starke Verdauungsprobleme, inzwischen kann ich wieder Essen habe jedoch ständig ein flaues Gefühl und leichte Übelkeit, mein Urin ist trübe und ich habe noch immer Blutungen, das Blut ist dunkel und kleine Punkte sind zu sehen auf der Binde. Ich weiß nicht ob es normal ist noch Blutungen in der Stärke zu haben, nach der OP waren die Blutungen nach 3 Tagen weg und 7 Tage nach der OP fingen diese wieder an. Manchmal friere ich stark, dann ist mir wieder sehr warm, ich bin total emotional war ich vorher nicht. Schmerzen habe ich in der rechten Seite ziemlich wenn ich länger Sitze oder auf den Beinen bin. Was mir aber am meisten Sorgen macht sind die Blutungen... kann das normal sein ?

    Danke
    Sam


  • Re: Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    in dem Fall würde ich doch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X