#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schanger?

Hallo!

Ich habe einmal eine Frage:
    Kann man bereits frühzeitig "spüren", dass man schwanger ist? Ich meine, bevor die Regel ausbleibt oder Tests durchführt werden können?
    Seit ca. 5 Tagen fühlt sich mein Unterleib nämlich an als ob ich meine Tage bekommen würde (keine Schmerzen, sondern nur seltsam) dabei haben die noch 1 Woche Zeit zu kommen....
    Wir verhüten nicht und würden uns sehr über Nachwuchs freuen. Nächste Woche mache ich auch einen Test.
    Aus reiner Neugier möchte ich es nur Wissen, ob man eine Schwangerschaft bereits frühzeitig an anderen körperlichen Symptomen erkennen kann, außer dem berühmten Wegbleiben der Regel.

Eure Bunny

• meinte natürlich schwanger, nicht schanger!

blöder Tippfehler

Kommentar

• RE: schanger?

Hallo bunny,

klar, kann man das Gefühl haben, schwanger zu sein, bevor man seine Regel bekommt. Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch nach einem Kind der Auslöser. Ich habe damals auch das Gefühl gehabt, dass es jetzt funktioniert hat, obwohl ich noch 3 Tage vor meiner Regel war. Und siehe da, ich hatte absolut Recht. Wir haben einen Test gekauft und ihn an dem Tag gemacht, als meine Regel 1 Tag überfällig war. Er färbte sich, und schwupps, war ich beim Frauenarzt.
      Ich drücke euch also ganz fest die Daumen, dass das Gefühl sich bewahrheitet. Im übrigen sollte man viel mehr auf sein Bauchgefühl vertrauen.

Alles Gute
      Ringelwurm

Kommentar

• RE: schanger?

Also ich war viermal schwanger und hatte jedes Mal das Gefühl, meine Periode kommt und dann kam sie nicht. Ein weiteres untrügliches Zeichen waren bei mir starke Brustschmerzen, so als hätte ich blaue Flecken. Und alles vor dem Ausbleiben der Regel.

Kommentar

Lädt...
        X