#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babygröße/gewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Babygröße/gewicht

Hallo zusammen,
    iEnde der 29 SSW wurde das 3. Screening durchgeführt. Aufgrund der Messungen (BPD 8,1 / FOD 9,6 / ATD 7,8 / APD 29,5 / FL 5,8) sagt der Computer ein geschätztes Gewicht von 1880 gr. Lt. verschiedener Infos aus Büchers, ist das Gewicht viel zu schwer. Wer kann mir ähnliche Angaben machen, oder solche Erfahungen gemacht? Wie waren Eure Werte beim 3. Screening?

Grüße an

• RE: Babygröße/gewicht

hallo,
    bin jetzt in der 34ssw und das dritte screening wurde bei mir in der 32 ssw gemacht und da waren bpd=8,3 fod=9,9 atd=8,1 apd=29,4 und fl=6,0 und der computer sagte der kleine hätte jetzt ungefähr 1900-2000g also denke ich das du vollkommen im rahmen liegst.außerdem ist jedes baby unterschiedlich groß und schwer, in dem berichten sollen ja auch nur durchschnittswerte sein, also mach dir nicht so viele gedanken und sei froh daß es deinem baby so gut geht.....schöne schwangerschaft noch....

tanja

Kommentar

• RE: Babygröße/gewicht

Und so genau sind die Meßwerte meistens gar nicht. Bei mir sollte die Maus ca 3200 gr wiegen und er hatte dann über 3800 gr, also alles in Ordnung.

Kommentar

Lädt...
      X