#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting und Lusttropfen am Finger MCXIIV.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting und Lusttropfen am Finger MCXIIV.

    Liebes Forum, ich schreibe hier öfter und mache mir stets große Sorgen, nachdem ich intim geworden bin. Folgendes ist geschehen:

    Einen Tag vor meiner Periode, also sehr gewiss in der nicht fruchtbaren Zeit, hatte ich Petting mit einem Partner, der unmittelbar zuvor uriniert hat und der mit seinen Finger zwar nicht eingedrungen ist, aber den Scheideneingang lange gestreichelt hat (ich bitte die Details zu verzeihen).

    Während des gesamten Vorgangs kam es nicht zum Erguss und er selbst hat sich ganz überwiegend mit der nicht mich streichelnden Hand stimuliert. Zu Beginn jedoch hat er evtl.(!) Präejakulat am Finger gehabt und mich damit möglicherweise berührt, auch den "Eingang" der Vagina. Zwar waren wir halb angezogen und der reinen Mechanik wegen musste er auch Stoff berühren, jedoch könnte ein Film des Präejakulats ja für einige Sekunden (von der Behrürung an sich bzw. seinem Penis bis zu der an mir bzw. dem Eingang meiner Vagina vergingen vielleicht 15 Sekunden?) feucht geblieben sein.

    Wenn ich zu der Zeit THEORETISCH in der hochfruchtbaren Zeit gewesen wäre, bestünde dann die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Ganz überwiegend schließe ich aus der Internetrecherche: nein, vom Blitz erschlagen zu werden nachdem ein Lottogewinn abgeholt wurde ist wahrscheinlicher.

    Ist diese flapsige Annahme korrekt?


  • Re: Petting und Lusttropfen am Finger MCXIIV.

    Hallo,

    Sie können hier ein Schwangerschaftsrisiko definitiv ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petting und Lusttropfen am Finger MCXIIV.

      Dr. Scheufele,

      vielen Dank für die schnelle Antwort und generell für diesen Service (auch an "Onmeda"),

      Bezieht sich die Aussage jedoch auf die Faktenlage (-> nicht in der hochfruchtbaren Zeit) oder auch auf den konstruierten Fall (-> während/kurz vor Eisprung)? Ich hoffe, dass diese Nachfrage nicht unhöflich wirkt, es interessiert mich wirklich brennend.

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Petting und Lusttropfen am Finger MCXIIV.

        Hallo,

        völlig egal zu welcher Zeit sich das "abgespielt" hat .... auf diesem Wege kann man nicht schwanger werden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Petting und Lusttropfen am Finger MCXIIV.

          Liebe(s) Katzenauge,

          dieses mal antworte ich zeitnah: Vielen Dank! (Habe in meinem anderen, alten Thread vorhin nochmal "vielen Dank" geschrieben.)

          Was mich halt so verwirrt und verunsichert sind die Informationen die man an anderer Stelle findet. (Z. B. beim lieben Dr. Sommer, wobei natürlich auch immer volkspädagogisch gedacht werden muss!)

          Dazu würde ich, bei Gelegenheit, gerne noch einen weiteren Thread eröffnen. Für heute habe ich hier vermutlich schon genug Aufmerksamkeit verbraten.

          Vielen vielen Dank dafür!

          Kommentar


          • Re: Petting und Lusttropfen am Finger MCXIIV.

            Hallo,

            ich würde bei Dr. Sommer auch eher "volkspädagogische" Gedanken sehen wollen
            Schönen Abend.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X