Einen Tag vor meiner Periode, also sehr gewiss in der nicht fruchtbaren Zeit, hatte ich Petting mit einem Partner, der unmittelbar zuvor uriniert hat und der mit seinen Finger zwar nicht eingedrungen ist, aber den Scheideneingang lange gestreichelt hat (ich bitte die Details zu verzeihen).
Während des gesamten Vorgangs kam es nicht zum Erguss und er selbst hat sich ganz überwiegend mit der nicht mich streichelnden Hand stimuliert. Zu Beginn jedoch hat er evtl.(!) Präejakulat am Finger gehabt und mich damit möglicherweise berührt, auch den "Eingang" der Vagina. Zwar waren wir halb angezogen und der reinen Mechanik wegen musste er auch Stoff berühren, jedoch könnte ein Film des Präejakulats ja für einige Sekunden (von der Behrürung an sich bzw. seinem Penis bis zu der an mir bzw. dem Eingang meiner Vagina vergingen vielleicht 15 Sekunden?) feucht geblieben sein.
Wenn ich zu der Zeit THEORETISCH in der hochfruchtbaren Zeit gewesen wäre, bestünde dann die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
Ganz überwiegend schließe ich aus der Internetrecherche: nein, vom Blitz erschlagen zu werden nachdem ein Lottogewinn abgeholt wurde ist wahrscheinlicher.
Ist diese flapsige Annahme korrekt?
Kommentar