Ich habe da ein riesen Problem:
Obwohl ich erregt bin und mir nichts sehnlicher wünsche als befriedingt zu werden, werde ich irgendwie nicht mehr feucht!
Und das ist alles andere als angenehm, da ich nicht mit jemanden schlafen kann, noch die Selbstbefriedigung klappt, weil es irgendwann anfängt zu brennen (was auch beim urinieren schmerzt und dann den ganzen Tag unangenehm ist).
Woran kann denn das nur liegen?
Nehme jetzt schon seit sicher einem halben Jahr die Pille "Biviol", und wenn sie die Ursache ist, muss sich der Körper doch einmal daran gewöhnt haben, oder tut er das nicht?
Oder kann es am rasieren liegen?
Ich weiß es wirklich nicht, nur, dass es belastend ist! Eine Geschlechtskrankheit ist es allerdings nicht, denn gerade vor kurzem war ich beim Arzzt zur untersuchung. Und wenn jemand wissen will, wieso ich mein Problem nicht angesprochen habe, kann ich nur sagen, dass ich mich nicht getraut habe...
Wie soll ich es auch sagen?
Hätte gerne Fachbegriffe dazu, denn "ich werde nicht mehr Feucht" kommt mir einfach nicht über die Lippen, und ich habe keine Ahnung, wie ich mcih anders ausdrücken soll!
Wäre wirklich Dankbar für eine Antwort von jemandem, den es schon mal ähnlich ging oder jemandem, der sich damit auskennt!
Viele, liebe Grüße, Joon
Kommentar