Angefangen hat alles mit einem verdammt langen Zyklus im Mai. Da hatte ich am 4.Mai meine Periode und dann erst wieder am 17.Juli. Hab in der Zeit drei Frauenärzte besucht und alle sagten, nicht schwanger, viel scheimhaut aufgebaut und ich soll einfach mal abwarten. Dann habe ich am 17.Juli 11 Tage geblutet. Dann am 2 . August habe ich 30 Tage geblutet. Dann hatte ich ruhe bis zum 1. Oktober, wo ich mal nur 4 Tage Menstruiert habe. Und nun blute ich wieder seit dem 20 . Oktober. Wieder heißt es hormonwerte sind im Normbereich, viel scheimhaut aufgebaut und abwarten. Langsam frag ich mich, wie lang soll ich noch warten? Ich bin 34 und mein Verlobter und ich, wir möchten ein Baby, aber so wird das wohl nichts. Jetzt macht mir auch noch meine Tante Angst. Sie meinte , vielleicht bist du ja schon in den Wechseljahren, ich bin mit 37 schon rein gekommen. Können das wirklich schon die Wechseljahre sein? Ich weiß echt nicht mehr weiter, nur so kann es ja nicht weiter gehen, ist ja nicht mehr normal.
Liebe Grüße Sabrina
Kommentar