#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiropent (dringend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiropent (dringend)

    Hallo,

    ich bin in der 31. SSW und habe seit einiger Zeit schon Wehen. Mein FA hat mir Spiropent verschrieben, die ich nehmen soll, wenn es schlimmer wird. Do. abend habe ich eine genommen, und ich hatte wirklich einige Nebenwirkungen, wie leichtes Händezittern und Herzrasen. Seit Freitag mittag habe ich jetzt ein Pfeifen im linken Ohr, kann das damit zusammen hängen. Es ist tierisch nervig.

    Paulie



  • RE: Spiropent (dringend)


    Also, ich habe auch schon für 3 Tage Spiropent genommen.
    Ich hab mich auch grausam gefühlt.
    Schwindel, zittrig und wie im Trance.
    Kommt bestimmt davon.
    ABer wenn's hilft, dann müssen wir da leider durch

    Trotzdem sind sie ätzend, ich weiß

    Grüße von grobi

    Kommentar


    • RE: Spiropent (dringend)


      Also ich musste in meiner letzten Schwangerschaft ab der 24. Woche Partusisten nehmen, das ist was ganz ähnliches wie Spiropent. Die ersten vier Wochen habe ich im Krankenhaus gelegen und es intravenös als Höchstdosis bekommen, sonst wäre das Kind zu dem Zeitpunkt schon geboren. Ich hatte also keine andere Chance. Ich kann dir gar nicht sagen, was ich für Flattern hatte. Ich war tierisch nervös und hatte einen Ruhepuls von 100. Parallel musste ich Betablocker nehmen, weil das Kind und ich es sonst nicht ausgehalten hätten. Ich habe alle acht Stunden nach meinem Betablocker gegiert, das kannst du mir glauben. Das ging so bis zur 38. Woche, es war ätzend. Das Kind wird demnächst vier und ist pupsgesund und intelligent und auch mir ging es nach der Geburt sofort wieder gut. Tu deinem Kind den Gefallen und nimm das Zeug, es schadet wirklich nicht und ist schon zig Jahre in Gebrauch. Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X