Ich hatte vor zehn Tagen eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste und Verdacht auf Endometriose
Die Zyste wurde entfernt und auch andere Verwachsungen , Eileiter sollten durchgespült werden aber leider konnte der Arzt die Durchlässigkeit nicht nachweisen . Er meint es könnte an einer Verkrampfung liegen und ich soll mich nicht verrückt machen es könnte durchaus klappen dass ich auf natürlichen Wege schwanger werde , das macht mich sehr traurig weil ich mir so sehr ein zweites Kind wünsche und vor genau zwei Jahren eine Fehlgeburt hatte
Nun zur eigentlichen Frage , ich habe heute nach 10 Tagen Unterleib ziehen und die Wunden tun weh . Gestern Abend hatte ich etwas erhöhte Temperatur .
Ich habe zuhause einen Urin Test gemacht , erhöhte Leukozyten war das Resultat , was soviel bedeuten kann dass ich evtl eine Blasenentzündung haben könnte ?!
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung nach einer BS gehabt ? Ich hoffe es hat sich nichts im Bauchraum entzündet , ich habe große Angst vor erneutem Eingriff .
Und kann es wirklich sein dass Eileiter verkrampfen ?
Vielen Dank
Kommentar