Ich habe vor 3 Wochen von der Yaz auf die Maxim gewechselt wegen starker Regelschmerzen. Seit ich die neue Pille einnehme, habe ich durchgehend mit starker Übelkeit, hin und wieder Ziehen im Unterleib und den Brüsten, Kopfschmerzen und Durchfall zu kämpfen.
Übelkeit wird meist schlimmer nach dem Essen und wenn ich daran denke, essen zu müssen.
Habe auch bereits einen Test gemacht, mehrere Wochen nach dem GV, war Gott sei dank negativ. Auch meine Abbruchblutung kam seit dem letzten GV 2 mal, wenn auch etwas kürzer als sonst. Habe nie einen Einmahmefehler gemacht, musste nur 2 Wochen vor diesem GV 1 Woche Amoxi 1000 1a Pharma einnehmen.
Beim Arzt war ich aufgrund der Unterleibsschmerzen, die mich schon 2 Wochen länger plagen auch bereis, der hat jedoch nichts Auffälliges gefunden.
Ich habe nun Angst trotz der Widerlegungen schwanger sein zu können, immerhin sind die Symptome eigentlich typisch. Nur sind sie auch gleichzeitig aufgeführte nebenwirkungen der Maxim. Werde Montag zum Arzt gehen, nur macht mich diese Panik verrückt und je länger ich mir Gedanken mache über eine Schwangerschaft desto schlimmer werden die Symptome. Was würden Sie sagen?
Kommentar