#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Hallo, ich habe mal eine Frage: mein Zyklus war bisher immer 34 Tage lang. Das letzte Mal bekam ich sie aber schon nach 32 Tagen. Bedeutet das, dass der Eisprung früher war oder was soll ich davon halten? Ist es eigentlich schlechter wenn er kürzer wird oder wenn er länger wird?

    Viele Grüße!


  • RE: Zyklus


    Hi!

    Die Regel beginnt immer genau 2Wochen nach dem Eisprung.Also wenn du die Regel 2Tage früher bekommst,hattes du auch den Eisprung 2Tage früher.
    Wenn sich der Zyklus um 2 Tage verschiebt,macht das gar nichts aus.34 Tage ist schon etwas lang,aber noch im Bereich der Norm.

    lg Haldol

    Kommentar

    Lädt...
    X