#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwachsungen und schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwachsungen und schwangerschaft?

    Hallo

    bei mir wurde im April eine Bauchspiegelung gemacht da wurde Endometriose festgestellt

    durch meine zwei Kaiserschnitte habe ich schon leichte verwachsungen jetzt sind sicher durch die Bauchspiegelung neue verwachsungen dazu gekommen

    jetzt hatte ich vor 1 Woche eine Koloskopie da ich schmerzen beim Stuhlgang habe jetzt ist rausgekommen das soweit alles in ordnung ist nur vermutet der Arzt das die schmerzen von verwachsungen und Endometriose kommen können

    was mich jetzt auch noch veschäftigt ist wir wollen gerne ein drittes Kind das blöde ist ja ich muss dann einen dritten Kaiserschnitt machen lassen

    kann das mit den verwachsungen zu komplikationen kommen für mich oder das baby , wenn das Kind wächst und der Bauch Groß wird?



    Danke für ihre hilfe


  • Re: Verwachsungen und schwangerschaft?

    Hallo,

    ernste Probleme in Zusammenhang mit einer Schwangerschaft sind dabei nicht zu befürchten, zur sicheren Abklärung und Behandlung erneuter Verwachsungen bliebe leider nur eine erneute Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X