#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Guten Tag. Ich nehme zum ersten Mal die Pille Maxim. Ich hatte ab Mitte des Pillenriegels die Pille aufgrund von schmierblutungen doppelt genommen. Die Blutung setzte auch aus allerdings hatte ich seid dem Tag an wässrigen Ausfluss - sehr viel und es nimmt kein Ende. Sonntag habe ich die letzte Pille genommen. ( aber nur eine ) Also bin ich jetzt am 2ten Tag der Pillenpause ( noch keine Blutung da ) ich würde die Pille jetzt auch gerne weiterhin weg lassen wie sieht es mit dem Ausfluss aus ? Wird der nach der entzugsblitung ebenfalls beendet sein? Es ist echt unangenehm da es richtig läuft. Vielen Dank im Voraus. und wann kann ich mit der entzugsblitung rechnen ?


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    die Blutung sollte in jedem Fall innerhalb der 7-tägigen Pause eintreten, auch der Ausfluss sollte dann nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Vielen lieben Dank!!!!! Jetzt bin ich beruhigt!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X