#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jemand hier kurz nach ausschabung schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jemand hier kurz nach ausschabung schwanger???

    ich hatte vor 2,5 monaten eine as. seit einiger zeit habe ich bräunlichen schleim. es ist möglich, dass ich schwanger bin, wir haben fleißig geübt.

    kennt jemand das mit dem schleim? die mens ankündigung kann das nicht sein, dafür hab ich den schleim zu lange.


  • RE: jemand hier kurz nach ausschabung schwanger???


    Hattest du noch gar keine normale Regel seit der as?
    Ich bekam meine nach 4 Wochen.
    Wenn du schon seit ca. 2 Monaten schwanger bist, müsste sich das leicht in einem Test nachweisen lassen.
    Bräunlicher Schleim kann für vieles ein Anzeichen sein, harmlos oder auch nicht.. ich würde mal zum Arzt gehen.
    Alles Gute, Isa

    Kommentar

    Lädt...
    X