#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo all.
    Meine Frau hat seit 6 Wochen einen sehr intensiven weißen Ausfluss. Dieser wird an der Luft (in der Slipeinlage) grün-gelblich und riecht sehr sehr sauer. Sie hat keinerlei Schmerzen und auch kein Juckreiz oder sonstige Beschwerden.

    Ein erster Besuch beim Gynäkologen hat nichts ergeben. Der Doc hat hier lediglich eine antimykotische Behandlung mit dem Medikament (Inimur) verschrieben. Dieses kam mir so vor, als würde der behandelnde Arzt das nur prophylaktisch machen, denn auch 1 Woche nach der Einnahme der Medikamente (Vagialzäpfchen und Tabletten) hat sich am Zustand noch gar nichts geändert.
    Ein weiterer Besuch beim Gynäkologen ist bis auf weiteres (2 Wochen) verschoben, da dieser erst einmal einen ausgiebigen Urlaub macht.

    Nachdem wir nun etwas im Internet recherchiert haben sind wir des Öfteren auf Themen gestoßen, die sich mit Ausfluss beschäftigen. Die Bandbreite der Symptome reicht von Tumor über Entzündung bis Geschlechtskrankheit und Pilzinfektion.

    Hat von euch jemand mal nähere Tipp? Sollten wir den Arzttermin in 3 Wochen abwarten, oder sollte schleunigst etwas unternommen werden. Hat weiterhin auch jemand etwas ähnliches Mal gehabt oder kann Informationen zur Erkrankung geben.
    Vielen dank im Voraus.

    T & K

Lädt...
X