#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen und Übelkeit

    Hallo, ich habe ein recht unangenehmes Anliegen. Vor 3 Wochen habe ich während meiner Periode versehentlich ein Tampon nicht entfernt. Ich dachte, es sei beim Toilettengang herausgerutscht, weshalb ich mich nicht weiter gewundert habe. Eine Woche später jedoch plagten mich jeden Morgen Übelkeit, ich musste mich 2 mal erbrechen, ich war sehr schwach und hatte einen übel riechenden Ausfluss. Ich war dann auch beim Arzt, dieser diagnostizierte jedoch nur eine Magenschleimhautentzündung. Eine Woche später rutschte dann das alte Tampon heraus und dann ging es mir auch schlagartig besser, auch der Ausfluss verschwand. Heute hat allerdings meine Periode wieder begonnen. Gestern hatte ich dann kurzzeitig ein leichtes Ziehen in der Eierstockgegend und heute bin ich wieder von Übelkeit und auch Durchfall geplagt. Woran kann das liegen?


  • Re: Tampon vergessen und Übelkeit

    Hallo,

    es kann hier noch ein Magen-/Darminfekt bestehen, das wäre weiter abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X