#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenmangen führt zur Blasenreizung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenmangen führt zur Blasenreizung?

    Hallo!
    Ich nehme seit 3 wochen die minipille cerazette (östrogen frei) und habe vorher die yaz genommen.
    Da ich schon sicher seit 3 wochen von den symptomen einer blasenreizung leide, habe ich mich mal umgeschaut und gelesen das eine der ursache für blasenreizung ein östrogenmangl sein könnte.

    Kann meine nicht besser werdende blasenreizung vielleicht wegen den pillen wechsel sein? Da ich ja jetzt auf eine östrogenfreie pille gewechselt habe, könnte ich mir gut vorstellen das ich einen östrogenmangel haben könnte.
    An welchen arzt soll ich mich wenden?

    Mfg


  • Re: Östrogenmangen führt zur Blasenreizung?

    Seit 3 monaten* nehme ich die minipille.
    Entschuldigung

    Kommentar


    • Re: Östrogenmangen führt zur Blasenreizung?

      Hallo,

      ich würde hier zunächst zu einer urologischen Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X