#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille? Hilfe

    Hallo miteinander ich hab da eine wichtige frage die mich schon länger bedrückt .. Ich nehme die pille jetzt seit drei monaten bin jetzt beim dritten blister. In der 3. woche des zweiten blisters hatte ich bei meiner 3.letzten pille die ich morgens um 10 geschluckt hatte um ca. 12 uhr durchfall und keine zusätzliche nachgenommen. Das war ein samstag. Montag hatte ich dann ungeschützen geschlechtsverkehr und montag war somit mein letzter pilleneinnahme tag. Donnerstag setzen dann die abbruchblutung ein. Könnte ich schwanger sein? Bitte um antwort dankeschön


  • Re: Schwanger trotz pille? Hilfe

    Hallo,

    ich halte das Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering, würde aber jetzt sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X