#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste schmerzen extrem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste schmerzen extrem

    Hallo zusammen, ich bin im Moment ratlos und habe fast bisschen angst. Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Tage ziemlich regelmäßig alle 22 Tage. Letztes Mal hatte ich sie am 31. Oktober sehr sehr leicht aber bisschen länger. Jetzt müsste ich am Freitag meine Tage wieder bekommen. Hatte gestern schon die typischen Regelbauchschmerzen und seit ca. einer Woche nach der letzten Regel schmerzen meine Brüste wirklich extrem, jetzt die letzten Tage vor allem wurden sie richtig groß und ich darf sie nicht berühren, so sehr tut es weh .. Ich hatte des letzte mal Sex Mitte August und hatte danach auch regelmäßig meine Tage .. Ich hoffe es sind nur hormonelle Schwankungen, aber die Befürchtung schwanger zu sein werde ich einfach nicht los(das würde gerade gar nicht in mein Leben als Student passen).
    Wäre super wenn mir jemand helfen kann, ich kann sonst nicht mehr beruhigt schlafen. Viele liebe Grüße !


  • Re: Brüste schmerzen extrem

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen, die Symptome sind hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X