#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich nehm die Pille und hab 2 vergessen ab und zu, so und dann hab ich sie als dauerpille durchgenommen. jetzt weiß ich nicht ob ich meine Regel bekommen hätte.bekommt man da zwischenblutungen? Hab auch Anzeichen wie übelkeit und brustspannen manchmal ess ich auch sehr viel

• Re: Problem

Hallo,

bei der Pilleneinnahme im Lzz kann es durchaus zu Zwischenblutungen kommen.
    Wenn im Zeitraum der beiden vergessenen Pille GV stattgefunden hat, sollte eine Ss ggf. mittels Test ausgeschlossen werden.

Katzenauge

Kommentar

Hatte ja in der zeit paar mal Gv ich hab halt totale angst das wirklich was schief gegangen ist muss man eine zwischenblutung kriegen? Ich trink auch jetzt nicht mal Wein oder so weil ichs halt ne weiß

Kommentar

Das is jetzt bei mir der 2 blister den ich durchnehm

Kommentar

Ich würde dann raten, die Pause einzulegen. Eine Blutung in gewohnter Dauer und Stärke schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Ich kauf mir nächste Woche vorsichtshalber nen test pause machen soll ich nicht da Krieg ich wieder diese beschissenen Beschwerden deshalb nehm ich sie durch

Kommentar

Lädt...
            X