#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutspende

    Hallo!

    Hab mich kürzlich zum Blutspenden angemeldet. Im Anamnesebogen war die Frage, ob man schon mal schwanger war.
    Seitdem überlege ich, was denn das für einen Unterschied für eine Blutspende macht, mir fiel nur Rhesus-Unverträglichkeit ein, aber da mein Faktor nicht negativ ist, ist es ja egal.
    Kann es noch andere Gründe für diese Frage geben?


  • RE: Blutspende


    hallo Bnnie
    ja die frage ist berechtigt,weil du über ein jahr nach der geburt oder einer schwangerschaft nicht blutspenden darst.der grund dafür ist das du dein eigenes blut wieder aufbauen musst.da man ja bei der beburt einiges verliert.

    gruss stern

    Kommentar

    Lädt...
    X