#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe die Pille durchgenommen und befinde mich in der 4. Woche am Ende. Jetzt habe ich heute Durchfall bekommen und hatte Am Donnerstag gv. Kann ich ohne Probleme die pillenpause vorziehen und heute schon damit beginnen? Und bin ich dann in der pillenpause trotzdem geschützt? Vielen Dank im vorraus


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich würde den Tag vom stattgefundenen Durchfall dann bereits als ersten Pausentag zählen und entspr. einen Tag früher wieder mit der Pille beginnen. Dann ist auch der Schutz weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X