#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo! Es ist mir wahnsinnig peinlich, aber ich habe die Nacht mit meinem Freund geschlafen und wir haben mit Kondom verhütet. Nachdem wir aber fertig waren mit dem GV, haben wir bemerkt , dass das Kondom nicht mehr da gewesen ist. Wir haben beschlossen , dass ich gleich heute morgen zur Apotheke gehen und ich die Pille danach kaufe. Gesagt, getan. Doch als ich dann nach Hause gekommen bin und geduscht habe , habe ich das Kondom noch in meiner Scheide aufgefunden. Jetzt habe ich total Angst , dass ich erneut befruchtet wurde , nachdem ich das Kondom herausgezogen habe, weil ich die Pille danach ja vor der Entfernung benutzt habe und es ja nur für den ungeschützten geschlexhtsverkehr davor gilt. Vielleicht übertreibe ich auch mit meiner Angst , aber es wäre schön wenn mir jemand diese nehmen könnte. Und könntet ihr mir die Frage beantworten wann es sinnvoll ist einen abschließenden schwangerschaftstest zu machen um festzustellen ob es mit der Pille danach wirklich geklappt hat ? Danke im Voraus , Die verzweifelte Tina


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können hier ganz sicher von erfolgreicher Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X