#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und blutung

    Hallo, Ich Musste 7 Tage ein Antibiotikum winnehmen dass die pillenwirkung beeinflusst. Ich habe die pille normal weiter genommen. Einen Tag nach beenden der antibiotika Einnahme bekam ich eine rote blutung, die ca. 2 Stunden anhielt und danach noch etwas braune Schleim, danach wars wieder vorbei. Nun habe ich jedoch auf vielen informationsseiten gelesen, dass es eine einnistungsblutung ist bei rotem Blut. Mein Freund und ich haben uns 4 1/2 Tage davor befriedigt. Ich habe ihm einen runtergeholt und er mich gefingert. Allerdings Trug ich eine lange Hose weshalb ich eine Berührung mit Spermien an der Scheide ausschliese. Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlicj oder kann die blutung durch antibiotika bedingt auch aus rotem frischem Blut bestehen? Vielen dank!


  • Re: Antibiotika und blutung

    Ich wollte noch hinzufügen dass mir manchmal schlecht ist.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und blutung

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, eher handelt es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X