#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ABORT?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ABORT?

Hallo ihr beiden,

Julie, da wünsch ich dir eine schöne Zeit, erhol dich mal so richtig!
    Und Steffi dir auch toi-toi-toi, hoffentlich hat´s schon geklappt.
    Wir können uns gerne auch mailen, gestern bekam ich bereits ein Mail von einer Elke, ich weiß aber nicht, wer aus dem Forum das ist und auch nicht, wie das geht, dass man die Mailadressen heraussieht?

Heute hab ich mich übrigens im KH tel. informiert, wie das ist mit der Mens, Verhütung und so, und die sagte mir, normalerweise liegen 4 Wochen ( wie beim normalen Zyklus) zwischen Abgang, bzw. Ausschabung und der nächsten Regel.
    Und sollte man bereits da schon wieder schwanger geworden sein, wäre das medizinisch gesehen kein Problem, die Zeit mit der Warterei wird eher angeraten, dass sich die Frauen erholen können, vor allem auch mehr psychisch als physisch. Es gibt dazu mehrere Ansichten von Ärzten, meinte sie, aber nach neuesten Erkenntnissen hat die Gebärmutterschleimhaut nicht sehr viel damit zu tun, wenn man sofort wieder schwanger würde, heißt das auch, dass Körper und Frau schon dafür bereit waren, von der Natur selbst her kein Problem, meinte halt die..

Na, was mich betrifft, muss ich sowieso noch warten, weil ich erst noch ein paar Zahngeschichten einschließlich RÖ erledigen muss, das hatte ich jetzt erstmal verschoben, weil ich mich wegen der Früh-SS nicht mal traute neue Füllungen machen zu lassen, da hört und liest man ja auch so viel darüber, wie schädlich etc..ich war so vorsichtig, und dann ist es erst passiert..

Na ja, ich wünsch euch alles Gute.
    Bis dann, liebe Grüße, Elisabeth

Kommentar

• RE: ABORT?

Hallo Elisabeth

Danke für Deine News. Ist immer sehr gut, wenn man sich gleich vor Ort erkundigt, da ja momentan keine fachärztliche Betreuung dieses Forums vorlliegt.
      Ich denke, dass Elke "Engelchen 999" ist. Schau mal oben ihren Beitrag.
      So, ich gehe Koffer packen und hoffe, dass ihr auch eine gute Zeit haben werdet.
      Alles Liebe
      Julie

Kommentar

Lädt...
      X