#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen !! Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen !! Schwanger ?

    Hallo !

    Folgende Situation. Meine Freundin hatte die letzte Woche ihre Tage. Am Samstag hat sie ihre Pille wieder genommen. An jenem Tag haben wir auch miteinander geschlafen. Heute morgen (Montag) ist ihr aufgefallen, dass sie ihre Pille gestern (Sonntag) vergessen hat !!!

    Kann sie jetzt noch nachträglich von dem Geschlechtsverkehr vom Samstag schwanger werden ?? Was soll sie jetzt am besten machen ? 2 Pillen auf einmal ? Pille danach ???

    Bitte helft !!


  • RE: Pille vergessen !! Schwanger ?


    hallo Melchior.
    also die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist ist sehr gering.sie hatte ja zuvor erst ihre tage.aber gewissheit ist immer am besten,lieber also termin beim FA machen.meist ist das vergessen einer einzigen pille nicht so heftig.


    gruss stern

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen !! Schwanger ?


      Wir waren beim Arzt heute. Er hat uns von der Pille danach abgeraten, weil die eh nix bringt so kurz nach dem sie ihre Tage hatte (sagte er).

      Er meinte auch, dass die Wahrscheinlichkeit sehr sehr klein ist. Ein andrer Arzt sagt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist !!!

      Was sollen wir jetzt machen ? Es sind noch 3 Wochen bis sie ihre Tage wieder kriegt !!!

      Stern67 schrieb:
      -------------------------------
      hallo Melchior.
      also die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist ist sehr gering.sie hatte ja zuvor erst ihre tage.aber gewissheit ist immer am besten,lieber also termin beim FA machen.meist ist das vergessen einer einzigen Pille nicht so heftig.


      gruss stern

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen !! Schwanger ?


        hallo melchior.
        also....wenn wirklich was passiert wäre...und die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering....kannst du jetzt nichts mehr ändern im moment.eher dann wenn du fakten hast .aber ich glaube nicht das was passiert ist....denn nach der periode findet ja nicht sofort ein eisprung statt,sonder erst tage danach.


        gruss stern

        Kommentar



        • RE: Pille vergessen !! Schwanger ?


          Der Sex war ja am Tag der ersten Pilleneinnahme. Da war sie noch geschützt. Wie lange halten sich so Spermien denn ?

          Kommentar


          • RE: Pille vergessen !! Schwanger ?


            soweit ich weiss 72 stunden

            Kommentar

            Lädt...
            X