#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonhaushalt durcheinander - DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonhaushalt durcheinander - DRINGEND

    Hallo Herr Doktor,

    habe vor fast 8 Wochen die Pille danach genommen. Verhüte normal mit der Pille habe aber eine vergessen. Nun habe ich seitdem Unterleibsschmerzen und ein komisches Gefühl. Ich glaube das mein Hormonhaushalt total durcheinander ist. Schwangerschaftstest ist negativ. Nun hatte ich meine 7-tägige Paus und diese Woche meine Entzugsblutung. Nun sollte ich heute wieder mit einen neuen Pillen-Blister beginnen. Meine Frage: sollte ich die Pille wieder nehmen? Oder sollte ich mit der Pille aufhören, damit sich mein Hormonhaushalt wieder einpendelt? Wenn ich doch schwanger bin (was ich nicht glaube - da der Test negativ ist) wäre doch die Pille zu nehmen nicht gut. Habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Bitte um Rückinfo - Dankeschön!


  • Re: Hormonhaushalt durcheinander - DRINGEND

    Hallo,

    ich würde zur weiteren Anwendung der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonhaushalt durcheinander - DRINGEND

      Würde es dem Kind schaden wenn ich die Pille weiternehmen würde (wenn ich schwanger wäre)??? Nehme die Selina mite.
      Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Hormonhaushalt durcheinander - DRINGEND

        Auch im Fall einer Schwangerschaft würde dadurch kein Schaden entstehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X