Ausbleiben der Periode-> Schwangerschaftstest NEGATIV
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Periode ist nun seit ca 10 Tagen überfällig und ich Frage mich woran dies liegen mag. Hier die Vorgeschichte: Ich nehme die Pille Asumste 20 ein und bin 19 Jahre alt. Meine Letzte Periode war ca vom 10.10-13.10 Einnahme Antibiotika 19.10-23.10 "Ungeschützt "Sex: 27.10 spermienübertragung höchstens durch Lusttropfen von Finger zu Scheide übertragen 28.10 Einnahme Ella One -> keine Beschwerden, weitere Einnahmr der Pille Analverkehr: Freie Flüssigkeit im Darm, ( Bei Stuhlgang Vaginalöffnung mittels Toilettenpapier mit Antibakteriellem Gel "zugehalten" ; Trotzdem Übertragung?) Letzte Pille: 31.10 ( Pilleneinnahme in diesem Zyklus um 4 Tage verkürzt) Keine Periode 1. Pille 8.11 22:00 Schwangerschaftstest Morgenurin 9.11 -> negativ Seit ca 10-7 Tagen harter Stuhlgang, Magendruck und Sodbrennen Empfindlicher Muttermund, keinerlei Ausfluss Woran könnte das Ausbleiben der Periode liegen? Wie lautet Ihr Rat? Vielen herzlichen Dank für ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen
Kommentar