#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und trotzdem schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und trotzdem schwanger werden

    Guten Tag! Ich hätte eine wichtige & dringende Frage: Hab vom FA Dalacin Vaginalcreme verschrieben bekommen (6 Tage lang) Wenn ich es heute beginne zu nehmen , würden gegen Ende der Einnahme meine fruchtbaren Tage beginnen. Da ich schwanger werden möchte - kann ich trotzdem unbedenklich versuchen schwanger zu werden? Kann es negative Folgen haben oder nicht ? Ich finde sonst nirgends eine Information darüber. Danke für eine Antwort!


  • Re: Antibiotikum und trotzdem schwanger werden

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in dem Zusammenhang kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X