#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo....

    Seit ein paar Tagen ist mir permanent schlecht, ich habe Hunger, weiß nur nie auf was und ich bin ständig müde. Überfällig bin ich noch nicht - eigentlich sollte ich meine Mens in 4 Tagen bekommen. Ich habe eine Test gemacht mit Anzeige ab 25mlU/ml HCG (Eigentlich erst am Tage des Ausbleibens der Regel) - der war negativ.
    Bin ich trotzdem aschwanger?


  • RE: schwanger?


    ich würde sagen wenn der test erst nach ausbleibenden der regel ist und du noch nicht überfällig bist ist er ja auch nicht zufverlässig ich hatte das auch habe einen tets versucht der war negativ (da ich auch noch nicht übervällig war ) ich ging zum arzt und joa ich war etwas schwanger *gg* will dich aber nicht beunruhigen kann ja auch was anderes sein ich bekomme diese symptome immer kurz vor meiner mens.

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Hm - danke Dir!! Es beunruhigt mich nicht wirklich! Ich werde also in ein paar Tagen einen weiteren Test machen.... Abwarten heißt es also....

      Kommentar

      Lädt...
      X