#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglicherweise schwanger trotz Pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicherweise schwanger trotz Pille??


    Wahrscheinlich mache ich mir mal wider unnötige Sorgen, aber es wäre doch schön, wenn mir mal ein Experte hierzu etwas sagen könnte: Schon seit 3 oder 4 Monaten habe ich Zwischenblutungen, bekomme dafür aber zu der "vorgesehenen" Zeit meine Tage fast gar nicht. Kann man das so laufen lassen, oder muss da etwas unternommen werden? Nun habe ich noch etwas festgestellt, was mich noch mehr beunruhigt: Ich habe nämlich zum ersten Mal seit ich die Pille einnehme den "dickflüssigen" Schleim bemerkt, den es eigentlich nur bei einen Eisprung geben sollte. Besteht da jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft, oder mache ich mir unnötig Sorgen? Wichtig zu wissen: Einnahmefehler hab ich nicht gemacht!


  • Re: Möglicherweise schwanger trotz Pille??

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, ich würde aber zum Wechsel zu einer anderen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X