#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wegen Urlaub durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wegen Urlaub durchnehmen

    Guten Abend, bald verreise ich in Urlaub und würde gerne die Pille durchnehmen sodass die Periode ausbleibt. Meine Frage ist wenn zurzeit meine Periode immer an meinem Montag beginnt ob sie auch nachdem ich die Pille durchgekommen habe auch noch an einem Montag wie vorher beginnt oder ob sich dies dann verändert? Danke für die Antwort. Liebe Grüße


  • Re: Pille wegen Urlaub durchnehmen

    Hallo,

    die Langzeiteinnahme der Pille ist kein Problem, wann genau die Blutung dann in der Pause eintritt, ist allerdings nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X