Ich spreche nicht leichtfertig und versuche auch die Frauen mit ihren Problemen zu verstehen. Aber letztlich ist es ganz brutaler Mord an UNSCHULDIGEM LEBEN!!!!
Was kann das Baby dafür für die Probleme die die Mutter, der Vater oder wer auch immer aus seinen Rücken mit dem"Tod bestraft"?
JEDES LEBEN hat einmal so begonnen und wir wären alle nicht auf der Welt , hätten uns unsere Eltern abgetrieben. Wir sind nicht die "Herren über Leben und Tod" und haben nicht das Recht das unschuldigste Leben überhaupt zu töten, nicht einmal in der Extremsituation ist das irgendwie leicht zu verantworten, geschweigen denn aus anderen "leichteren" Gründen.
Jesus hat gebetet- "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"
DAs gilt auch für die Abtreibung. Irgendwann einmal wird sich das "GEwissen" melden, die "verdrängte und als harmlos abetane Tat" wird dann bewusst werden, dass es sich um werdendes Leben gehandelt hat, so wie du und ich begonnen haben.
Gott verzeiht, wenn wir EINSICHTIG sind und von HErzen bereuen und umkehren!
Seine Gebote sind Wege zum LEben in Freiheit und Fülle. Wir machen uns oft selbst zu "Göttern " und dabei vernichten und verderben wir LEBEN und NATUR und UMWELT.
DAfür hat jeder Verantwortung zu tragen. Ich hätte noch viel zu sagen, besser ist zu beten für die unschuldigen Kinder und die , die ihnen das Leben geraubt haben. Gesunden Kindern, die vielleicht gerne gelebt hätten, sich der Welt und ihrer Schönheit erfreuen wollten , die Lust am Leben verspürten, denen es aber verwehr wurde durch die "Probleme" derer, die eigentlich in LIebe und Fürsorge für sie da sein sollten- die Eltern!
Gott sei ihnen gnädig, denn menschlich gesehen schreit dieses Unrecht zum Himmel.
Kommentar