#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo an alle!!
    Bin voll verwirrt. Habe immer wieder Schmerzen: erst waren sie vorne links im Leistenbruchbereich, dann vorne rechts. Seit gestern hinten unten, da, wo die Niere ist. Und zwischen den Rippen habe ich Druck. Was ist denn das? Kann mir jemand helfen? Mache mir total viele Sorgen.
    Danke im Voraus
    Bin in 7-8 Woche.


  • RE: Schmerzen


    Hallo!!

    Das könnten die Mutterbänder sein! Aber wenn du dir solche Sorgen macst, kann ich dir nur raten, gehe zum Frauenarzt!!!

    Liebe Grüsse
    Silke

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      bin auch in der 7ten woche, das ziehen überall ist eigentlich völlig normal.wenn du dir sorgen machst,gehe auf alle fälle zum arzt,das beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X