#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Ausfluss- Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vermehrter Ausfluss- Schwanger?

Hallo Herr Doctor,

wie ich ja bereit schon einmal vor einer Woche beschrieben hatte, habe ich die Pille am 16.10.2015 abgesetzte nach 4 Monatigen LZZ. Hatte dann am 22.10 meine Entzugsblutung bekommen und den Sonntag darauf (25.10.2015) Verkehr gehabt, wobei das Kondom gerissen ist. Habe dann direkt die PD danach 3 Stunden später genommen und war am darauffolgenden Dienstag beim Frauenarzt, der festgestellt hat, dass ich noch meine Blutung habe. Er sagte mir auch, dass kein Grund zu Sorge einer SS besteht, da ich noch nicht wieder fruchtbar wäre.
    Habe also auch an diesem Dienstag mit einer neuen Pille (Chariva) begonnen. Seit 3 Tagen habe ich vermehrten wässrigen Ausfluss. Der setzt sich jetzt nicht wirklich im Slip ab, aber ich merke das die Scheide sehr feucht ist.

Kann das jetzt ein Anzeichen auf eine SS sein, oder ist das eher ausgeschlossen?

LG

• Re: Vermehrter Ausfluss- Schwanger?

Hallo,

ich gehe hier von der hormonellen Umstellung und nicht von einer Schwangerschaft als Ursache aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X