#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfehler

    Nehmen wir an ich hätte die Pille in der 1 woche und Anfang der zweiten vergessen,ich hätte jedoch davor und während den Fehlern kein GV gehabt und erst wieder 7Tage korrekt die pille vor Gv genommen und die Pause ausgelassen war ich dann geschützt?


  • Re: Pillenfehler

    Hallo Ich habe eine frage zum Thema Pillenfehler und die danach folgende Einnahme der Pille danach. Ich habe vermutlich dir Pille vom 5. Einnahmetag vergessen und am 6. Tag dafür zwei genommen. Erst am anderen tag ist mir dies bewusst geworden, hatte aber in der Nacht vom 6 auf den 7 tag Geschlechtsverkehr ohne kondom. Jetzt überlege ich die Pille danach zunehmen. Mir stellt sich aber da noch eine frage und zwar, bleibt der verhütungsschutz bestehen wenn ich diese bis zur Pause richtig Einnahme auch wenn ich die Pille danach nehme und entsteht der erst wieder nach der pause? Vielen Dank schon mal Liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Pillenfehler

      Kurz noch zum besseren verständnis, ich bin mir nicht sicher ob ich zwei am selben tag genommen habe. (Zu viel zu tun usw)

      Kommentar


      • Re: Pillenfehler

        Hallo,

        beim Vergessen von 2 Pillen mit kürzerem Abstand als 7 Tage würde ich zur zusätzlichen Verhütung für den gesamten, restlichen Zyklus raten.
        Nach Anwendung der "Pille danach" besteht der Schutz erst wieder im folgenden Zyklus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X