#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Hallo, Aufgrund des entfernen der Weißheitszähne musste ich 7 Tage lang, von Donnerstag bis Mittwoch ein Antibiotikum einnehmen, das die pillenwirkung beeinflusst. Ich habe meine pille nornal weiter zusätzlich eingenommen. Am nächsten donnerstag, also einem Tag nach beenden der antibiotikaeinnahme bekam ich jedoch Blutungen. 1.Soll ich den Zyklus jetzt abbrechen und nach der Pause wieder anfangen (wäre nach 14 Pillen aus dem blister)? Weil ich denke wenn ich die pille weiter nimm werde ich weiterhin schmierblutungen haben .. Und 2., wann ist der Schutz wieder gegeben? 3. Schmerzmittel haben keinen Einfluss auf die pillenwirkung oder? Vielen Dank!


  • Re: Antibiotikum

    Noch dazu: Donnerstag Abend war die blutung erst rötlich danach brauner Schleim. Heut (Freitag morgen) ist sie weg. Was kann das sein?

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum

      Hallo,

      ich würde raten, die Einnahme bis zu 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung fortzuführen und dann die Pause einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X