#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - danach eine pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - danach eine pille vergessen

    Hallo, ich hatte am freitag ungeschützten sex habe mir dann am samstag früh in der apotheke die pille danach besorgt. Ich habe meine reguläre pille ganz normal weitergenommen. Eben habe ich gesehen dass ich am mittwoch die pille vergessen habe. Ich weiss dass durch die pille danach die reguläre pille nicht wirkt und Ich verhüten muss. Meine frage wäre eher ob durch die vergessene pille jetzt doch mein eisprung gekommen ist?! Und ich doch vom sex am freitag schwanger geworden bin. Soll ich mir morgen nochmal die pille danach besorgen? Bitte um Schnelle antwort. Lg


  • Re: Pille danach - danach eine pille vergessen

    Der mittwoch an dem ich die pille vergessen habe war der mittwoch nach dem sex und somit nach der pille danach

    Kommentar


    • Re: Pille danach - danach eine pille vergessen

      Anscheind weiss niemand darüber bescheid

      Kommentar


      • Re: Pille danach - danach eine pille vergessen

        Hallo,

        nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz grundsätzlich unabhängig von der Einnahme für den restlichen Zyklus nicht mehr gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X