#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. schwangerschaftsdermatose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• evtl. schwangerschaftsdermatose

hallo!
    ich (20) und mein freund(27) sind zusammen im urlaub auf kreta.als wir vor 4 wochen losgefahren sind war alles in ordnund und meine aerztin gab uns gruenes licht zur abfahrt.da war ich in der 8. woche jetzt bin ich in der 12. woche und seit ein paar tagen habe ich an den beinen einen juckenden ausschlag der durch nichts besser wird.es kann keine allergie sein und ein kontaktekzem ist auch ausgeschlossen.mein freund hat keine beschwerden was uns einen parasiten ausschliessen laesst.ich lass per zufall in der frankfurter allgemeinen von der polymorphen schwangerschaftsdermatose.wenn irgendjemand vielleicht erfahrung damit hat oder sonst helfen koennte ware ich sehr dankbar.der ausschlag faengt mit entzuendeten haarwurzeln an die dann aussehen wie kleine pickelchen.dann juckt es wie wild und wenn man kratzt naesst es und breitet sich aus.dann entzuendet es sich und sieht kreisartig aus.es heilt kaum ab und narbt.bei mir ist es nur am knie an der wade und der rueckseite der oberschenkel.es wandert oder breitet sich aus aber ansonsten ist meine haut normal.bitte um hilfe>
    mfg isa

Lädt...
X