#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würdet ihr die Pille danach empehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würdet ihr die Pille danach empehlen?

    Hallo, Also ich hatte heute GV nur ist ihm leider nach seinem Erguss beim herausziehen das Kondom abgerutscht und in stecken geblieben. Ich befinde mich in der 2 einnahme Woche der Pille und habe sie immer regelmäßig eingenommen. Was soll ich tun? Habe mega angst vor einer Schwangerschaft. Wie funktioniert das mit der Pille danach wenn ich sie nehmen muss?


  • Re: Würdet ihr die Pille danach empehlen?

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung der Pille sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Würdet ihr die Pille danach empehlen?

      Hallo Herr Scheufele,
      Habe am Samstag meine "Periode" bekommen. Allerdings habe ich keine wirkliche Blutung und heute kamen dann eher größere Brocken. Muss ich mir nun sorgen einer Schwangerschaft machen?

      Kommentar


      • Re: Würdet ihr die Pille danach empehlen?

        Von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X